Slide background

Pfarrei

Heilig Geist

Hünenberg

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Gott begegnen...

Slide background

Deine Pfarrei

in deiner Hosentasche

2018 08 gottesdienst schulanfang

«Mit Gottes segen richtig gut starten ins neue Kindergarten- und Schuljahr 2018/19»

Das wollen wir gemeinsam am letzten Sonntag in den Ferien (19. August 2018, 9.30 Uhr) im Gottesdienst feiern. Gott begleitet uns ins neue Schuljahr und weiss um all unsere Vorfreuden, Ängste, Bedenken und Erwartungen. Das will auch der Segen zeigen, den jedes Kind am Ende des Gottesdienstes ganz persönlich erhält. Und eine kleine Überraschung zum „Dran-denken“ fürs Etui gibt es auch noch! Für die jüngeren Kinder (etwa Kindergarten bis erste Klasse) ist das erste Mal in diesem Schuljahr Kinderkirche mit unserer Kirchenmaus Kiki. Und für alle, Grosse und Kleine, gibt es nach dem Gottesdienst einen Apéro, zu dem das Kinderkirchenteam herzlich einlädt.