Slide background

Pfarrei

Heilig Geist

Hünenberg

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Gott begegnen...

Slide background

Deine Pfarrei

in deiner Hosentasche

2018 10 schwangerensegnung

«Wunder.Voll»

Es ist immer ein Wunder, wenn aus Liebe ein neues Leben wird. Die Zeit der Erwartung ist geprägt von Vorfreude, aber auch von so manchen Ängsten und Unsicherheiten. Wie gut ist es, dass wir auf einen Gott vertrauen, der uns zusichert in den freudigen und schweren Momenten bei uns zu sein. Wie gut ist es, dass wir mit unsere Freude und Angst zu ihm kommen können. Wie gut tut es, wenn einer uns sagt: Gott ist da für dich! Im Anschluss an den Weggottesdienst vom 28.10.18 sind alle schwangeren Frauen mit ihren Partnern und Familien zur Einzelsegnung eingeladen. Bitte weitersagen!