Slide background

Pfarrei

Heilig Geist

Hünenberg

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Gott begegnen...

Slide background

 

team kinderkirche 21 22

Wir freuen uns, mit einem tollen Team von neun Frauen ins nächste Kinderkirchenjahr zu starten. Das sind auf dem Foto: Sofija Andelic, Grit Hummler, Marina Eisenhart, Iris O’Sullivan, Anna Bieri, Sandra Fuchs, Patrizia Brunner, Andrea Wihler und Regina Kelter. Herzlich Willkommen Anna, Iris und Sofija, die neu dabei sind!

Kinderkirche feiern wir einmal im Monat! Das ist eine Feier während des Sonntagsgottesdienstes für Kinder bis etwa zur zweiten Klasse. Wir starten zusammen mit der ganzen Pfarrei jeweils um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche und gehen schon bald für die Kinderkirche ins Pfarreiheim. Dort wartet Kiki, unsere Kirchenmaus. Und mit ihr zusammen singen und beten wir, hören aus der Bibel und überlegen, spielen oder basteln etwas dazu. Die Eltern dürfen solange ohne uns im Gottesdienst sein. Zum Segen kommen wir wieder zurück in die Kirche. Die erste Kinderkirche ist am Sonntag, 15. August, direkt bevor die Schule startet. Bei dieser Feier gibt es natürlich einen besonderen Segen für jedes einzelne Kind! Herzliche Einladung schon jetzt.