Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Gott begegnen...

Slide background
 

 marina eisenhardt

Zum 1. Juni dürfen wir Marina Eisenhardt als neue Sakristanin begrüssen. An der Seite von Bruno Gaio wird sie sich künftig um unsere Kirchen und Gottesdienste sorgen. Ausserdem wird Marina schwerpunktmässig für das Pfarreiheim zuständig sein.
Marina ist in unserer Pfarrei schon bestens bekannt. Seit vielen Jahren ist sie in verschiedenen Tätigkeiten engagiert, so z.B. in der Kinderkirche.
Liebe Marina, herzlich willkommen im Pfarreiteam!
Wir freuen uns, mit dir eine Frau mit viel Power und Motivation an die Seite gestellt zu bekommen. Deine positive und aufgestellte Art wird uns gut tun. So macht Arbeiten noch mehr Spass! Ich wünsche dir viel Erfüllung in deiner Arbeit!

 

 

bernadette rickenbach

 

Alles Gute Bernadette Rickenbach
Marina Eisenhardt übernimmt die Stelle von Bernadette Rickenbach, die uns auf Ende Mai verlässt.
Liebe Bernadette, während zwei Jahren warst du unsere Sakristanin. Herzlichen Dank für deine Arbeit! Wir wünschen dir alles Gute und viel Segen für deine private und berufliche Zukunft.
Im Namen des Pfarreiteams und des Kirchenrates Cham-Hünenberg,
Christian Kelter