Agenda

Ministranten Schnupper-Halbtag

Ministranten
 Buchung geschlossen
Datum: Samstag, 25. Mai 2019 14:30 - 17:00

Veranstaltungsort: Pfarreiheim Hünenberg

Möchtest du selber einmal „Mini-Luft“ schnuppern und erfahren, was die Ministranten Hünenberg alles so erleben?

Dann bist du am Schnupper-Halbtag der Ministranten Hünenberg genau richtig!
An diesem halben Tag hast du die Chance, mehr von unseren Tätigkeiten in der Kirche und in der Freizeit hautnah zu erfahren. Du lernst schon viele von unseren tollen Leiterinnen und Leitern kennen und das alles mit haufenweise Spass. Wir gehen zusammen auf die Entdeckung der Aufgaben der Ministranten rund um unser Ministranten-Jahr. Um uns besser kennenzulernen, werden wir zwischendurch einige Spiele machen.

Wann: Am Samstag, 25. Mai 2019

Treffpunkt: 14:30 Uhr beim Pfarreiheim

Ende: Um 17:00 Uhr ist das offizielle Programm des Schnuppertages zu Ende. Im Anschluss dürfen die, welche möchten, mit uns in den Gottesdienst kommen. Nach dem Gottesdienst (ca. 18:00 Uhr) laden die Minis euch und die ganze Mini-Schar zum Grillieren im/vor dem Pfarreiheim ein. Dies ist eine gute Gelegenheit die bisherigen Minis und ihre Eltern kennen zu lernen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Mitbringen: Fürs Grillieren bitte eigenes Fleisch mitnehmen, Beilagen werden organisiert.

 
Am Anfang des Schnupper-Halbtages findet für deine Eltern eine kurz Info statt, bei welcher sie die Möglichkeit haben Fragen zu stellen.

Anmeldeschluss ist am Samstag, 18. Mai 2019


Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit dir!

Das Leiterteam der Minis Hünenberg

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Samstag, 25. Mai 2019 14:30 - 17:00