Angebote für Familien

Familiensonntag - unterwegs

Angebote für Familien
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: Sonntag, 23. September 2018 08:00

Veranstaltungsort: Zugerberg

Es ist Samstagabend. Ihr überlegt euch gerade, was ihr morgen machen wollt. Das Wetter ist gut um eine kleine Wanderung zu machen, aber eigentlich würdet ihr auch gerne mal wieder in den Gottesdienst und Freunde treffen wolltet ihr auch mal wieder.

Aber alles auf einmal? Unmöglich, da ist der Sonntag zu kurz. Oder geht das vielleicht doch?

Am Sonntag, den 23.09.18 versuchen wir all das unter einen Hut zu bringen. Mit Kind und Kegel, Sack und Pack machen wir uns auf zur Familienwanderung. Weil es bei uns so schön ist, drehen wir eine Runde auf dem Zuger Berg. Unterwegs machen wir immer wieder einen spielerischen Halt, damit die Kinder nicht die Motivation verlieren. Im Buschenchäppeli machen wir eine sonntägliche Pause und danken Gott für die Schönheit der Natur und des Lebens. An einer Grillstelle packen wir unser Picknick aus und natürlich findet sich unterwegs auch noch ein Glace, ein kühles Bier oder ein warmen Kaffee, ganz wonach das Herz sich sehnt. Mitkommen können alle Familien mit Kindern, Grosseltern mit Enkeln oder alle Erwachsene, die Lust auf eine Wanderung mit Kindern haben ;-). Nähere Infos gibt es im September. Anmeldung ist aber schon heute möglich! Noch Fragen, dann melde dich doch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns auf euch Simone und Marina

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Sonntag, 23. September 2018 08:00