Escape Room 1 | AUSGEBUCHT

Oberstufe
08_escape_room
Datum: Dienstag, 23. November 2021 18:30 - 21:15

Veranstaltungsort: vor dem Pfarreiheim Hünenberg

«Die Rückeroberung der Zeit»


Kennt ihr das auch – dass ihr das Gefühl habt, dass die Zeit immer schneller vergeht – und für euch selber immer weniger Zeit übrig bleibt? Wie wenn einem jemand oder etwas die Zeit stehlen würde. Was kommt euch dazu in den Sinn? (Schule? Handy? Insta, WhatsApp? Ständig beschäftigt sein? Der alltägliche Kleinkram, der immer erledigt werden muss? Alles immer schneller erledigen zu müssen? …)

In diesem Escape Room geht es um Zeitdiebe, die gnadenlos zuschlagen … es gibt Leute, die sagen, dass da eine grosse Verschwörung auf der Welt im Gange ist. Und an ihrer Spitze steht eine zwielichtige Figur: Orazio Contempo! 

Komm mit und lass uns diesen Zeitraub stoppen!

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte mitbringen
nichts
Mindestanzahl für Durchführung:
7
Adresse
Zentrumstrasse 3, 6331 Hünenberg

 

Alle Daten


  • Dienstag, 23. November 2021 18:30 - 21:15