Oberstufenanlässe
 

Ab aufs Glatteis

Oberstufe
11_glatteis
Datum: Freitag, 7. Januar 2022 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort: Vor der Pfarrkirche Hünenberg

Nicht immer bewegen wir uns im Leben auf sicherem Boden. Unser Lebensweg ist geprägt von verschiedenen Untergründen und manchmal, ja da ist es unangenehm rutschig. Wir verlieren den sicheren Halt unter den Füssen und werden unsicher. Wie gelingt es mir wieder Sicherheit zu gewinnen? Wer gibt mir Halt, auch wenn es schwierig wird?

Im Gespräch finden wir heraus, was mit uns passiert, wenn es nicht immer «easy going» ist. Gemeinsam wagen wir den Schritt aufs Glatteis und probieren wir es sich anfühlt, wenn wir ins Rutschen geraten. Und wie toll das sein kann, wenn man den Untergrund und somit seine Ängste besiegt hat.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte mitbringen
Schlittschuhe, Zugerpass, CHF 10.00
Mindestanzahl für Durchführung:
7
Adresse
Zentrumstrasse 3, 6331 Hünenberg, Schweiz

 

Alle Daten


  • Freitag, 7. Januar 2022 18:00 - 21:00