Veranstaltungen
 

ABGESAGT | Kinderkino zu Halloween

Veranstaltung
pinwheel-248551_1280
Datum: Samstag, 31. Oktober 2020 17:30

Veranstaltungsort: Pfarreiheim Heilig Geist, Hünenberg

Als alternatives Angebot zu diversen Halloween-Aktivitäten laden wir am Samstag, 31. Oktober, Kinder ab der 4. Klasse ins Pfarreiheim zu einem Filmabend ein. Beginn ist um 17.30 Uhr. In der Pause gibt es Hotdogs und leckere Snacks.


Der Film erzählt die wahre Geschichte eines afrikanischen Teenagers, der in einem der ärmsten Länder der Welt auf einer Farm aufwächst. In einer langanhaltenden Dürre, konnte der smarte William mit seinem Erfindergeist und eindrücklichem Durchhaltevermögen der Hungersnot trotzen, indem er ein Windrad baute. Auf berührende Weise zeigt der Film, wie ein junger Mensch trotz grossen Wiederständen, das Unmögliche wahr machen kann. Durch sein Handeln, veränderte er das Leben seiner Familie und die des Dorfes.

 

Adresse
Zentrumstrasse 3, 6331 Hünenberg, Schweiz

 

Alle Daten


  • Samstag, 31. Oktober 2020 17:30