Oberstufenanlässe

Dem Islam begegnen (ABGESAGT)

Oberstufe
Datum: Samstag, 25. Januar 2020 10:00 - 15:00

Veranstaltungsort: Treffpunkt: Bushaltestelle Hünenberg Dorf, Fahrt nach Emmenbrücke  |  Stadt: Emmen

Da zu wenige Anmeldungen eingingen, muss das Atelier abgesagt werden.

 

Der Islam ist einer der drei grossen Weltreligionen. Aber uns begegnet er am ehesten durch die Medien, in den Nachrichten und im Internet.

Wir wollen gemeinsam mehr über den Islam erfahren und vor allem Menschen begegnen, die uns von ihrer Religion, ihrem Glauben, aber auch ihren Regeln und Gesetzen erzählen.

Dazu besuchen wir die Moschee in Emmenbrücke. Komm mit und verschaffe dir einen ganz persönlichen Eindruck dieser Weltreligion.

 

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte mitbringen
5.- CHF, Picknick
Adresse
Emmenweidstrasse 4, 6020 Emmen

 

Alle Daten


  • Samstag, 25. Januar 2020 10:00 - 15:00