Oberstufenanlässe
 

ABGESAGT | EVZ-Talk: Abseits vs. Jenseits

Oberstufe
evz_2020
Datum: Dienstag, 1. Dezember 2020 00:00

Begeisterung, Gemeinschaft, Gesänge und Rituale sind sowohl Attribute des Sports sowie der Religion. Christ-Sein heisst seine Passion leben. Wie ist es, sich einer Sache ganz und gar hinzugeben? Lohnt es sich, sein Leben für etwas, das man liebt, komplett darauf auszurichten? Ist Sport ein Gottersatz? Antwort auf diese Frage können besonders Leistungssportler geben. Wir möchten es genauer wissen und laden deshalb einen EVZ-Spieler ein, um uns mit ihm auszutauschen. Auch ihr bekommt die Gelegenheit, eure Fragen in dieser Hinsicht zu stellen.

Als Highlight werden wir zu einem späteren Zeitpunkt ein EVZ-Spiel besuchen, um unseren EVZ-Gast in Aktion zu erleben.

Die Daten dieser zwei Events können wir erst nach der Veröffentlichung des Spielplans festlegen, werden nach Möglichkeit jedoch im Dezember stattfinden. Mit der Anmeldung bist du dir bewusst, dass du flexibel sein musst bei den Daten! Dies ist eine Voraussetzung, wenn du dieses Atelier besuchen möchtest.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte mitbringen
Halbtax / GA
Adresse
Zentrumstrasse 3, 6331 Hünenberg, Schweiz

 

Alle Daten


  • Dienstag, 1. Dezember 2020 00:00