Skip to main content

pray & play

Singen – Essen – Beten – Spielen

Seit einigen Jahren treffen sich aufgestellte, motivierte Jugendliche zu «pray & play». Hinter diesem englischen Namen steckt einiges: Mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten zusammen zu sein, gemeinsam mit- und füreinander zu beten und Leben zu teilen.
Die Idee dazu hatten junge Menschen aus unserer Pfarrei. Aus dem Wunsch für eine solche Gemeinschaft bildete sich ein festes Leitungsteam. Dieses lädt freitagabends alle interessierten jungen Menschen ein, gemeinsam zu kochen, zu essen, sich über Gott und die Welt auszutauschen und gemeinsam zu spielen.

Den Glauben in Gemeinschaft leben

Viele Jugendliche haben das Bedürfnis ihre eigene Spiritualität auf eine lebensnahe und altersgerechte Art in der Gemeinschaft zu teilen. Diese möchten wir gerne unverbindlich willkommen heissen und eine Gemeinschaft bieten. Das nächste Treffen findet schon bald statt – schau doch einmal vorbei.

Termine

Wir treffen uns jeweils um 18.30 Uhr vor dem Pfarreiheim Hünenberg.