Vergangene Anlässe

Am 26. Juni 2016 fand in Hünenberg der alljährliche Spiel- und Sportnachmittag der Ministranten Hünenberg statt. An diesem Nachmittag treffen sich viele Kinder und Jugendliche aus unserer Schar, um gemeinsam Sport zu treiben. Auch dieses Jahr waren wieder diesMinistranten aus Mettmenstetten am Anlass dabei.
Wir starten den Nachmittag mit einem grossen Burgvölk, bei welchem alle Minis mitmachten. Nach einer kurzen Verpflegungspause konnten die Minis nun frei wählen bei welchen Spielen sie mitmachen möchten. Es wurde Fussball, Smolball, Unihockey und verschiedene Arten von Völkerball gespielt.
Es war schön zu beobachten, wie viel Freude und Einsatz die Kinder und Jugendlichen bei den verschiedenen Spielen zeigten. Die Teilnahme der Ministranten aus Mettmenstetten wurde als besonders positiv empfunden. Wir hoffen, die Mettmenstetter nächstes Jahr wieder am Spiel- und Sportnachmittag in Hünenberg begrüssen zu dürfen.

OK- Spielnachmittag
Ministranten Hünenberg