Vergangene Anlässe

2017_11 Flüelitage - 04

Stimmen der Kinder

Am 14. November gingen die Projekttage Flüeli-Ranft für die Schulen Hünenberg wieder zu Ende. Ein paar Kinder gaben mir einen Einblick, wie sie diese Tage erlebt haben.
Lilian schreibt: Ich fand es sehr toll im Flüeli-Ranft. Dort habe ich gesehen, wie der Bruder Klaus gelebt und gewohnt hat. Wir haben auch mit Katzen gespielt. Am besten fand ich aber den Lichterlauf.
Und Fiona erzählt uns: Es war sehr toll. Wir hatten viel Spass bei der Hinreise. Im Lagerhaus haben wir Pingpong gespielt, das war sehr lustig. Aber das Beste war am Abend mit den Kerzen.
Ich fand es sehr spannend im Flüeli-Ranft, schreibt Celine. Es war spannend zu sehen wie Bruder Klaus gelebt hat. Mega süss waren die Kätzchen, die dort waren. Am Schluss der Lichterweg war mega schön. Der Ausflug hat mir gefallen.
Auch Anne bestätigt: Im Flüeli-Ranft gefiel es mir sehr gut. Am besten gefielen mir die Lichterzeremonie und das Mittagessen. Wir hatten es sehr lustig. Wir hatten einen tollen Tag.
Also kann ich daraus schliessen, es waren rundum gelungene Tage, die uns hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben.
Michaela Otypka für das Flüeli-Team

Weitere Bilder in der Galerie.