Texte und Dokumente

2018 06 abschiedhelen

«Vielen Dank»

Sie war 11 Jahre lang Sakristanin und hat mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten und zuverlässigen Art unser Team bereichert und geprägt. Jetzt geht Helen Barmettler neue Wege und das darf und soll auch so sein. Das Leben ist schliesslich Entwicklung!
Liebe Helen, im Namen des Kirchenrates und unseres Team danke ich dir von Herzen für alles, was du geleistet hast. Du warst immer da, wenn du gebraucht wurdest. Wir haben viele schöne Stunden mit dir verbracht. Keiner von uns wird das vergessen. Besonders dein Sinn fürs Schöne und deine kreative Art werden uns fehlen. Wer sorgt ab jetzt für die schöne Deko in Kirche, Pfarreiheim und Pfarramt? Es wird wohl ein bisschen nüchternen werden.
Wir alle wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und viel Segen! Auf bald!