Weltgebetstag 2024

Palästina, ein Land geprägt von gewaltsamen Konflikten, Terroranschlägen und Kriegen. Nachrichten über Versöhnungs- und Friedensprojekte im Land dringen nicht bis zu uns. Kein Wunder!
Solche Initiativen werden von den Machthabenden beider Seiten unterdrückt. Wie leben Palästinenserinnen in diesem Spannungsfeld? Ihr Appell lautet: «Ertragt einander in Liebe!», eine grosse Herausforderung! In der Weltgebetstagsfeier denken wir über die Situation in Palästina nach.
Der Gospelchor «get up and sing» stimmt die Feiern den musikalisch passend ein und umrahmt die Feier. Im Anschluss können Köstlichkeiten aus Palästina genossen werden.

Kosten und Anmeldung: keine

• Veranstaltungsort