Kinderferienwoche 2024 | AUSGEBUCHT

Vom Montag 15. bis Freitag, 19. April 2024 findet wieder die Kinderferienwoche statt.

Andere Kinder treffen, miteinander spielen, unterwegs sein, Neues kennenlernen, Geschichten hören, Abenteuer erleben und Freunde finden – das klingt nach tollen Ferien. So laden wir euch Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse zu einem Tageslager während der ersten Frühlingsferienwoche ein. Unser Lagerort ist das Pfarreiheim.

Meine Welt ist voller Fragen
Unter diesem Motto steht unsere Kinderferienwoche. Wer hat eigentlich Gott entdeckt? Warum sind manche Menschen groß und manche klein? Wie lieb ist eigentlich der liebe Gott?... All das interessiert zum Beispiel auch Naseweis, der seine Freundin Leseratte mit 1‘000 Fragen löchert. Die beiden werden uns die ganze Woche thematisch begleiten.

Bist du dabei?
Anmelden kannst du dich ab dem 8. Januar 2024 direkt hier. Anmeldeschluss ist der 18. März 2024.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Der Teilnehmerbeitrag pro Kind beträgt CHF 70.00.
Täglich ab 8.30 Uhr ist Auffangzeit. Die eigentliche Lagerzeit beginnt um 9.30 Uhr und endet um 17.00 Uhr. Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Die Kinderferienwoche 2024 ist ausgebucht. Wir können keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. Danke für euer Verständnis.
  • Veranstaltungsort
    Pfarreiheim Hünenberg