Weg­Gottes­dienste

«Gemeinsam auf dem Weg»

Einmal im Monat feiern wir «WegGottesdienst». Denn als Glaubende sind wir gemeinsam auf dem Weg des Lebens und des Glaubens. Wir können viel voneinander lernen, uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen stärken und miteinander die Grösse und Schönheit Gottes entdecken.

Darum geht es in unseren «WegGottesdiensten». Wir machen uns diesen gemeinsamen Weg bewusst und kommen als Weggemeinschaft zusammen – um miteinander Gott zu begegnen. Wir feiern, beten und singen miteinander. Durch die WegGottesdienst-Band mit ihren modernen, eingängigen und bewegenden Liedern, die zum Mitsingen einladen, bekommt dieser Gottesdienst auch musikalisch eine ganz besondere Atmosphäre und richtet unseren Blick auf Gott, der mit uns auf dem Weg ist.

Du möchtest gerne Teil der WegGottesdienst-Band werden?

Pfarreikafi

Im Anschluss an den Gottesdienst lässt sich unsere Gemeinschaft noch auf andere Weise erfahren. Alle sind eingeladen zum Pfarreikafi mit neuen Begegnungen, guten Gesprächen und einem feinen Kaffee.