Skip to main content

pray & play

Wo Jugendliche ihren Glauben in Gemeinschaft leben.

«Singen – Essen – Beten – Spielen»

Seit einiger Zeit treffen sich aufgestellte, motivierte Jugendliche zu pray & play. Hinter diesem englischen Namen steckt einiges: Die Idee hatten junge Menschen aus unserer Pfarrei. Nämlich mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten zusammen zu sein, gemeinsam mit und füreinander zu beten und Leben zu teilen. Aus dem Wunsch für eine solche Gemeinschaft bildete sich ein festes Leitungsteam. Dieses lädt freitagabends alle interessierten jungen Menschen ein, gemeinsam zu kochen, zu Abend zu essen und sich anschliessend über Gott und die Welt auszutauschen.

Viele Jugendliche haben das Bedürfnis ihre eigene Spiritualität auf eine lebensnahe und altersgerechte Art in der Gemeinschaft zu teilen. Diese möchten wir gerne unverbindlich willkommen heissen und eine Gemeinschaft bieten. Das nächste Treffen findet schon bald statt – schau doch einmal vorbei.

Termine

Wir treffen uns jeweils um 18.30 Uhr vor dem Pfarreiheim Hünenberg.