Kochen auf dem Feuer | AUSGEBUCHT

Nicht nur in Hollywood hat ein Gespräch am Feuer grossen Tiefgang. Auch im realen Leben gibt es die Gelegenheit, sich über Gott und die Welt auszutauschen.

Gemeinsam begeben wir uns an eine Feuerstelle, zünden in der Gruppe ein Feuer an und geniessen die Zeit zusammen. Am Lagerfeuer wollen wir uns mit folgenden Fragen auseinandersetzen: Was glaube ich (nicht)? Was ist mir wichtig? Was macht mich aus? Wie geht es mir? Diesen und vielen weiteren Fragen wollen wir im Plenum auf den Grund gehen.

Ziel des Abends soll es sein, sich selbst besser kennen zu lernen, sich mit seinem Glauben auseinander zu setzen und Gemeinschaft zu erleben.

• Bitte mitbringen
    Gute Schuhe, wetterangepasste Kleider, Teller und Becher, Getränk.
  • Veranstaltungsort
    Pfarrkirche Heilig Geist, Hünenberg