Out in the dark | AUSGEBUCHT

Warum fürchten sich eigentlich manche Menschen vor der Dunkelheit? Kennst du das selber auch und bist bereit, deine Komfortzone zu verlassen, um gemeinsam mit anderen die Dunkelheit zu erobern? Dann ist "out in the dark" genau das Richtige für dich!

Erlebe, wie ein wärmendes Lagerfeuer nicht nur Licht, sondern auch Geborgenheit spenden kann. Tauche ein in die Faszination der Nacht und entdecke, wie sie uns neue Perspektiven eröffnet. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen der Dunkelheit meistern und dabei neue Stärken in uns entdecken.

Komm mit uns auf dieses aufregende Abenteuer! Sei dabei und erfahre, wie ein Feuer nicht nur Flammen, sondern auch Mut und Gemeinschaft entfacht. Sei mutig, sei dabei und lass uns gemeinsam das Dunkle erleuchten!

• Bitte mitbringen
    Gute dem Wetter angepasste Kleider, warme Kleidung da es kalt werden kann, lange Hosen, eine Sitzunterlage, Zeckenspray, Trinkbecher, Taschen- oder Stirnlampe.
  • Veranstaltungsort
    Pfarrkirche Heilig Geist, Hünenberg