Skip to main content

Frauenkleiderbörse&more

Ein wahres Paradies für Mode - Ein Frauenabend für alle Sinne – Eine Auszeit für DICH
Zwei Mal im Jahr findet eine Kleiderbörse speziell für Frauen statt, einmal im Frühling und einmal im Herbst.

Du findest dort jeweils Kleider, Accessoires, Taschen zu guten Preisen und erlebst interessante Begegnungen.
Deine nicht mehr gebrauchten Kleider und Schmuckstücke erfreuen neue Besitzerinnen.
Für die richtige Musik, Getränke und Häppchen ist gesorgt. Ein Abend zum Stöbern und Geniessen.

So funktionierts

Räume deinen Kleiderschrank und gebe deinen alten Lieblingsteilen eine zweite Chance. Bringe nicht mehr benötigte Frauenkleider, Schuhe, Schal, Hüte, Handtaschen und Modeschmuck in einwandfreiem und sauberem Zustand und wir verkaufen sie dann an diesem Frauenabend.

Vom Verkaufspreis gehen 20% an eine gemeinnützige Frauenorganisation.

Hinweis:
Für gestohlene, beschädigte oder verloren gegangene Ware übernehmen wir keine Haftung.

Die aktuellen Daten findest du jeweils in unserer Agenda.