Der Chor sucht eine neue Leitung!

Der Kirchenchor Hl. Geist Hünenberg sucht per 01. Januar 2025 eine neue Leitung zum Musizieren: Chorleiterin/Chorleiter (ca. 20%)
23. Mai 2024
Der Chor sucht eine neue Leitung!

Kirchgemeinde Cham Hünenberg

STELLENAUSSCHREIBUNG

Chorleiterin/Chorleiter
(ca. 20%)

Wir sind

• ein gemischter Chor mit begeisterungsfähigen Mitgliedern und langjähriger Konzerterfahrung.
  • pro Jahr in 10-12 Gottesdiensten engagiert, z.T. mit Orchester und Solisten.
  • offen für neue musikalische Herausforderungen. Unser breitgefächertes Repertoire reicht vom Barock über die Klassik bis in die Moderne.
  • ein aktiver Verein, der auch den geselligen Aspekt schätzt und pflegt.
  • jeden Dienstagabend (ausser in den Schulferien) von 19:45 – 21:45 Uhr am Proben.

Sie haben

• eine professionelle Ausbildung in Chorleitung und idealerweise eine Zusatzausbildung in Kirchenmusik.
  • Freude daran, unseren Chor stimmlich und klanglich zu fördern.
  • eine offene, kreative und motivierende Grundhaltung.
  • Lust und Ressourcen, mit uns zeitgemässe Liturgie zu gestalten.
  • die Bereitschaft für eine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen an der Liturgie beteiligten Personen sowie dem Chor-Vorstand.
  • organisatorische Fähigkeiten und ein gutes Netzwerk, um für Orchestermessen die Musiker zu engagieren.

Wenn Sie unsere Stelle anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr Bewerbungsschreiben mit allen nötigen Unterlagen bis 14. Juni 2024 elektronisch an folgende Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Auskunft erteilt Ihnen gerne unser Gemeindeleiter Christian Kelter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. – 041 784 2280) oder unsere Kirchenrätin Carmen Rüggeberg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. – 079 / 269 0601). Schauen Sie auch gerne auf unsere Website: www.pfarrei-huenenberg.ch.