Skip to main content

Schnupperanlass der GentleMen Hünenberg

Samstag, 13. April 2024 um 14.00 Uhr; Anmeldung bis am 9. April 2024!
08. April 2024
Schnupperanlass der GentleMen Hünenberg

Wie gut kennst Du die Geschichte unseres Dorfes? Warst Du schon einmal auf der Burg Hünenberg? Am Samstagnachmittag, dem 13. April 2024 werden wir zusammen mit dem Dorfhistoriker und Burg-Experten Klaus Meyer eine Zeitreise ins Mittelalter zu den Ursprüngen Hünenbergs machen. Einmal geschichtlich aufgeklärt werden wir den Nachmittag in ritterlicher, geselliger und gemütlicher Manier ausklingen lassen.

Wir sind eine Gruppe von Männern im besten Alter, die versuchen mit beiden Füssen im Leben zu stehen und das Herz am rechten Fleck haben. Unser Ziel ist es, uns regelmässig zu treffen, inspirierende Anlässe zu organisieren und bereit zu stehen, wenn Not am Mann ist.

Falls Du herausfinden möchtest, ob die GentleMen Hünenberg etwas für Dich wären, bist Du herzlich zu diesem Schnupperanlass willkommen. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Kirchenplatz.

Anmeldungen nehmen wir bis zum 9. April über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über das Sekretariat 041 784 22 88 entgegen.