Skip to main content

Wanderausflug zum Napf
GentleMen Hünenberg

Samstag, 24. August 2024
17. Juni 2024
Wanderausflug zum Napf | GentleMen Hünenberg

Schon bald nach der Sommerpause, am Samstag, dem 24. August 2024, findet der zweite GentleMen-Anlass dieses Jahres statt. Mit dem ÖV fahren wir von Hünenberg aus bis in die UNESCO Biosphäre Entlebuch und beginnen unsere Wanderung in Schüpfheim. Über den Napf pilgern wir dann bis zum idyllischen Wallfahrtsort Luthern Bad im luzerner Hinterland, wo wir uns in den heilenden Quellwassern ein erfrischendes und spirituelles Fussbad gönnen. Bei einem guten Z’nacht im Gasthaus Krone lassen wir uns verwöhnen und geniessen einen gemütlichen Abend.
Wir besammeln uns um 7:45 Uhr bei der Bushaltestelle Hünenberg Dorf und werden voraussichtlich abends gegen 21:23 Uhr wieder zurück in Hünenberg sein.

Wenn Du Zeit und Lust hast mit dabei zu sein, reserviere Dir bereits das Datum. Anmeldungen sind bereits möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Pro Teilnehmer gibt es einen Kostenbeitrag von CHF 30.00, darin enthalten sind Reisekosten und das Abendessen im Gasthaus. Die anderen Details zum Ausflug folgen noch …

Das GentleMen-Team

Bildquelle: natürlich LUTHERTAL